Günstiger, bei expert bening?

2 Antworten

ALso bei denen direkt hab ich das noch nicht gemacht aber ich hab generell die Erfahrung dass wenn man sagt das man es im Netz günstiger bekommt und es direkt zeigt, zum günstigeren Preis bekommt. Kommt auf die Kulanz des Verkäufers an.

Kruemelkeeekz
Fragesteller

ok, dankeschön! :-)

Meinst Du das hier: http://www.expertbening.de/160,preisgarantie/ ?

Also ich habe da bislang auch immer gute Erfahrungen gemacht. Als stationärer Handel können die natürlich nicht alle Onlinekampfpreise mitmachen aber dafür bekommt man dort wenigstens ne richtige Beratung und kann sich die Dinger auch direkt vor Ort anschauen bzw. Testen (besonders praktisch bei der Bildqualli von TVs oder Kameras etc.). Ich war auch überrascht, dass die manchmal sogar von vornherein billiger sind als Amazon. In jedem Fall kann ich Killerspiels Antwort bestätigen. Einfach mit dem Verkäufer schnacken und der guckt dann was er machen kann...