Günstige Tattoo Studios in Kassel?

2 Antworten

Bei Tattoos solltest du nicht am falschen Ende sparen. Es gibt gute Gründe, warum professionelle Tätowierer auch entsprechende Preise haben.

Informiere dich und recherchiere, welche Studios in deiner Nähe wirklich gute Arbeit leisten. Lass dir Zeit und spare dein Geld.

Du trägst das den Rest deiner Tage mit dir herum, da soll es doch auch etwas sein, dass gut ausgeführt wurde.

Think before you ink ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder gut oder billig. Such es dir aus. Gut und Günstig gibt es im EDEKA aber nicht beim Tattoo.