Günstige Staubsaugerbeutel

6 Antworten

Ich hab bis jetzt immer über www.amazon.de nach den Staubsaugerbeuteln gesucht und dann auf dem Marketplace nach den günstigsten Angeboten gesucht!

Da hast du dann mehrere Anbieter, die Zahlung etc. ist auch unproblematisch! Beim Vergleich immer die Versandkosten beachten - hab' immer Vk-Preis + Versand pro Beutel verglichen! Sind zwar nachgemachte Beutel, bisher haben sie aber immer gut gepasst!

Aldi hat hin und wieder in seinem Aktionsprogramm auch Staubsaugerbeutel.Es sind die gleichen Beutel wie "Swirl" , jedoch zum halben Preis. Ich lege mir dann immer einen kleinen Vorrat von diesem Angebot an.

ja, ich kaufe die immer bei www.saugerland.de

sind nachgemachte beutel, die aber tadellos funktionieren....

... und nur ein viertel kosten !

crazyolli1
Fragesteller

danke für den Tip, werde ich mich mal umsehen. :-)