Günstige Reiseziele in Skandinavien?

2 Antworten

Günstig anreisen kannst du beispielsweise mit Flixbus oder dem DB Europa-Spezialticket.
Übernachten kannst du in einem sogenannten "Vandrahem". Da gibt es das Zimmer oft schon ab 250:- SEK. Dort kannst du auch in der Gemeinschaftsküche deine Speisen zubereiten, die du beim örtlichen Lebensmittelhändler kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit der Stena line oder Color line ab Kiel? Damit ist die hin und Abreise schon günstig zu bekommen. Hotels gibt es ab 50€ die Nacht. Habe das auch mal gemacht. Mit Schiff hin und zurück und dann 2 Nächte im Hotel. Traumhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung