Günstige Fahrschulen Kreis Düren?

2 Antworten

Sowas wie ein Komplett-Preis wirst du einfach nicht bekommen, es liegt alleine an dir wieviele Übungsstunden du brauchst.

Gleichwohl kann man auf 90 Prozent der Webseiten schon eine Preisliste sehen.

Was kostet eine Übungstunde, was kostet eine Sonderfahrstunde, wie hoch ist die Grundgebühr. Das sind die grössten Kostenblöcke.

Um Verwirrungen zu vermiden musst du gucken ob mit der "Stunde" eine Schulstunde mit 45 Minuten gemeint ist oder 60 Minuten.

Da wirst du die Fahrschulen schon anrufen oder hingehen müssen.

Viele biten einige Extras an, was du dann auch erfährst