Günstig von Aachen nach Düsseldorf?

2 Antworten

Wenn du das School&Fun-Ticket hast, dann kannst du zur Fahrt nach Düsseldorf das "EinfachWeiterTicket NRW" für 7,20 Euro pro Fahrt nutzen.

https://www.mobil.nrw/fahren/tickets-im-nrw-tarif/einzelticket/einfachweiterticket-nrw.html

LELOUCH560373
Fragesteller

Super danke, sowas spart echt viel Geld

LELOUCH560373
Fragesteller

Das kann ich auch für den Rückweg kaufen oder?

Deutschland-Ticket

LELOUCH560373
Fragesteller

Das Deutschlandticket kostet 49 Euro und würde deswegen auch mehr als 40 Euro kosten.

Und da ich diesen Monat warscheinlich nicht viel in Deutschland Reise, brauche ich dieses nicht.