Günstig nach Amerika (USA) telefonieren? Vorwahlen?

5 Antworten

Hi,

ich telefoniere zwar selbst nicht so oft in die USA, aber meine Freundin hat ihre Familie dort und hat schon viele Anbieter getestet und skype ist ganz nett wenn man viel Zeit und, aber von Unterwegs vom Handy klappt das gar nicht so gut und deshalb hat sie weiter gesucht. Mit mytello kannst du für 1 Cent in die USA telefonieren und bekommst auch 50 Freiminuten.

Hier der Link zum Testen:
https://www.mytello.com/de/billig-in-die-usa-telefonieren

lg

siehe auch www.teltarif.de ( dort Festnetz--Tarifrechner--Land eingeben ) dort findest du Anbieter für ca.1ct./minute. Aber via Skype gehts auch für ca.2ct.oder gar kostenlos, je nach Nummer, die du dort anrufen möchtest.

www.tariftip.de

"Ohne 900 Nummern" und "Mit Ansage" anklicken.

Schau mal auf www.peterzahlt.de

Kann zwar dauern, aber ich telefoniere damit gratis!!!

konixo
Fragesteller

Ja, danke, das kenne ich, ist mir aber zu blöd mit der Werbung anklicken...