Guckt ihr heute Abend GNTM?

7 Antworten

Ne habe ich als ich ganz klein war sehr oft geschaut. Mitlerweile finde ich es richtig dumm

Hätte ich jetzt vergessen. Die Teilnehmer sind ja schon vorausgewählt. Eigentlich guck ich es nicht mehr, aber da diesmal Männer dabei sind, das würde mich schon mal interessieren

Nein. Gehe arbeiten... Und selbst wenn ich nicht arbeiten gehen würde, würde ich mir diesen Schund sicherlich nicht antun!

🤷🏻‍♂️😂

Wäre für mich echte Zeitverschwendung!

Shit-TV

Ist wie DSDS und trotzdem wird alle 5min 10min Werbung geschaltet... warum? Money!