Guckt ihr heute Abend das ESC-Finale?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja klar! 32%
Mal gucken... wenn ich nichts besseres zu tun habe vielleicht... 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar!

Werde mich über 90% der Songs aufregen, gehört aber einfach trotzdem dazu und muss bei mir immer angeschaut werden :)

Nein

Schäme mich zu sehr für den deutschen Beitrag. Wenn wir mal was Interessantes schicken, schaue ich mir das auch an.

Nein

Ich werde was anderes schauen

Nein

Brauch ich nicht. Das Ergebnis ist schon jetzt relativ klar. Deutschland letzter Platz (wie immer), und Ukraine wahrscheinlich extra weit oben.

Ja klar!

Familientradition