Guckt ihr heute Abend den Esc?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja :) Snackteller sind schon in Vorbereitung

Ich habe diese Saison sämtliche Vorentscheide sowie beide Halbfinalshows gesehen und natürlich lasse ich heute abend das Finale nicht aus. Ja, ich freue mich.

Nein, das schaue ich mir nicht mehr an!

Vor Jahren sah ich es immer im Fernsehen und ärgerte mich dabei, dass sich immer dieselben Länder hohe Punkte zu-schustern!

Das ist ungerecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht so mein Fall. Da schaue ich lieber Code Geass weiter. 😌 (natürlich alles Geschmackssache.)

Lg🦊

Ja natürlich🤩

Ich freue mich gigantisch und bin sehr froh, viele meiner Favoriten außer 4 sind zum Glück im Finale 🥳🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision Fan seit 2019 🎶🎤