Guckt ihr gerne "Mein Lokal, dein Lokal"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht so gerne 44%
Anderes 39%
Ja gerne 17%

8 Antworten

Anderes

Nich nie davon gehört. Wenn ich raten müsste, ist das eine alte Sendung, die irgendwo im dritten Programm läuft und ins Genre Comedy gehört.

LG :)

Nicht so gerne

Lieber jage ich mir einen rostigen Nagel in die Kniescheibe. Solche Sendungen gefallen mir überhaubt nicht.

Anderes

Lieber Rosins Restaurant oder In Teufels Küche

Ja gerne

Gute Sendung finde ich. Muss man aber auch mögen. Ich finde es aber sehr gut

Anderes

Ab und an schaue ich es mal, wenn sonst nichts anderes kommt und gerade etwas schief läuft oder ein Dummschwätzer mit dabei ist.