Guckt ihr ein Film ein 2 mal wenn er euch gefallen hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Manchmal 20%
Nein 3%

11 Antworten

Ja

Zwar nicht hintereinander aber, wenn mir ein Film gefällt schaue ich ihn sehr gerne öfters an (mehr als 2x). Es ist doch schön, wenn es man einen Film mehr als einmal anschauen kann ohne das es langweilig wird und es macht mir nichts aus ihn öfters zu schauen.

Beim Murmeltiertag lief auf Sky Und täglich grüßt das Murmeltier den ganzen Tag und da habe ich den Film auch hintereinander geschaut. XD Fand ich lustig und hatte mir auch spaß gemacht.

Und, wenn mir ein Film gefällt der im Kino läuft, schaue ich ihn auch da öfters an. zb. Ticket ins Paradise war ich dreimal drin, da ich mit 3 verschiedenen Personen im Film war und mir der Film auch sehr gut gefallen hatte da machte es mir nichts aus ihn mehrfach zu schauen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Manchmal

Es gibt Filme, die einem sehr gefallen. Sie sind aber manchmal so intensiv, dass sie sich regelrecht ins Gehirn brennen. Dann dauert es schon eine Weile, bis ich sie mir wieder anschaue. Natürlich gibt es auch Filme, die vielleicht schon mindestens 20 x geschaut habe. Die sind dann jedoch meist 'leichte Kost'.

Ich habe außer einer Blu ray-Sammlung auch hunderte selbst aufgenommene DVDs. Also diese Filme fressen kein Brot und werden immer mal wieder angeschaut. Vor kurzem habe ich mir mal wieder "King of Devil's Island" angeschaut....bestimmt schon das fünfte oder sechste mal innerhalb von 5 Jahren. Und es immer noch ein toller Film, ja.

Ja

Je nach Film auch nicht nur 2 Mal... :)

Ja

Lethal Weapon 3

9x im Kino und sicher 50x auf VHS oder DVD

Gruß robert. 👍🙂

Nein

Ich schaue Filme schon ein 2.,3.,4. mal an aber nicht hintereinander sondern da sind dann schon Monate manchmal Jahre dazwischen.