guckt ihr die sendung Dickes Deutschland auf RTL?

5 Antworten

Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Nein, sowas schaue ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich habe RTL und Co. vor über 10 Jahren aus meinem Leben verbannt - Grund dafür waren unter anderem diese Schrott-Sendungen. Und da in mir noch immer nicht das Verlangen nach niveaulosem, menschenverachtendem, oberflächlichen Müll-Programm aufgekommen ist, kann ich deine Frage guten Gewissens mit "nein" beantworten.

Nein ich schaue kein Trash TV.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Typische Asi - TV Sendung. Dokus wo Leute durch den Dreck gezogen werden, typisch Privatfernsehn eben. Diesen Mist schaut niemand mit etwas Bildungsniveau sich an.