Gtx 1660S + i7-4790k = gute Kombi?

2 Antworten

Ausgewogen, sodass das Eine das Andere möglichst nicht "bottlenecke'd". Das ist mit einem 4790k, sowie einer 1660S höchstwahrscheinlich recht gut balanced.

Wichtig ist neben CPU + GPU fürs Gaming zumindest: 16 GB RAM im Dual-Channel (also 2x8 GB), denn damit hat man die halbe Miete der Gaming-Performance einkassiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker