Gtx 1060 und 1060 Turbo Unterschied?

Hier die beiden Grafikkarten - (PC, Gaming, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die obere, die kühlt besser, taktet dadurch höher und wird nicht so laut.

Der Hauptunterschied liegt im Kühlerdesign.

Die erste ist in jedem normalen Gehäuse mit genug airflow super geeignet, die zweite ist besser für kleine Gehäuse mit kaum airflow.

Die erste ist auch größer.

Tidolop
Fragesteller

Und welche bringt mehr Leistung

max32168  30.05.2017, 01:09
@Tidolop

Beide können gleich viel Leistung liefern danke GPU Boost 3.0

Es hängt ganz allein von der GPU ab, das ist Glückssache.

Wenn du kein extrem kleines Gehäuse hast würde ich die Asus Grafikkarte nehmen, weil diese dann deutlich kühler laufen wird. Pass aber auch auf die Abmessungen auf.