Gta(pc): Cargobob für vorräte oder 🚗lieferung?

1 Antwort

also ich habe mir gerade gestern erst einen exta für diese missionen geholt. was ich bislang sagen kann ist das echt eine menge laune macht und !wesentlich! schneller geht als die karren alle abzufahren. vom ceo tower direkt in den cargobob, hinfliegen, gegener platt machen auto anhängen und fertig. idr alles ohne damage klar gibts auch da ausnahmen hehe. das gleiche gilt natürlich auch fürs ausliefern der karren.

zumal ein helikopter egal wie groß und schwer auf lange strecke immer schneller am ziel ist als die schnellste karre. man fliegt ja über alles hinweg und hat keinen verkehr. musste zb gestern ca 7km hin und 7km zur garge zurück also da bin ich mit dem heli 100% schneller.

probelmatik sind die anderen spieler auf dem server so ein heli gerade wenn er einen sportwagen am haken hat ist immer ein gern gesehenes ziel :/:/ da spreche ich mittlerweile aus erfahrung.

pros

aufträge gehen wesentlich schneller

mit heli macht irgenwie mehr laune

cons

anschaffungskosten (bis man das wieder herausgewirtschaftet hat inkl lager ceo-tower) muss man schon enige autos verkaufen

man ist immer ein wilkommenes ziel egal ob mit oder ohne fahrzeug am haken ist man quasi lieblingszielscheibe aller spieler auf dem server (vorallem wenn die übertrieben OP-delorians und OP-motorräder unterwegs sind)

SimonSuffel
Fragesteller

danke für die antwort. eine frage hab ich da noch! wenn man in ner solo lobby das ganze macht wie viel bekommt man weniger?

isso88  17.01.2018, 08:28
@SimonSuffel

kann ich dir nicht genau sagen da ich gerade erst mit dem lagerhaus angefangen habe. ich gehe allerdings davon aus, das der fahrzeughandel was ich mache nicht von anderen spieler beinflusst wird. wenn du die variante mit den lagerkisten bzw waren machst ist das tatsächlich von der größe der lobby abhängig. wie genau leider keine ahnung.

ich habe mich desbezüglich in verschiedenen foren informiert. zwecks der frage handel mit waren oder autos. das ergbenis war so gut wie einstimmig das man sich auf den fahrzeughandel spezialisieren soll. da größerer ertrag etc.

du bekommst quasi pro ausgelifertem auto 80.000. man kann 12 oberklasse fahrzeuge lagern. dh. wenn man die voll hat alle 12 verticken und im anschluss wieder die 12 oberklasse karren sammeln. mit dem cargobob geht das wirklich fix. würde tippen wenn man stramm durchzeiht macht man so pro stunde recht easy ne knappe mille was schon echt gut ist. vorallem kann man das auch gut alleine ohne team machen. hauptproblem sind hier immer und immer wieder andere spieler mit lvl ~200plus die einfach schon so gelangweilt von gta sind und nichts bessers zu tun haben als mit ihren besch***enen delorians andere "auto-händler" platt zu machen