GTA 5 Online kann der Cargobob jedes Fahrzeug mit nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, aber es gibt Fahrzeuge mit denen hat der Heli echt Probleme.

Ein Insurgent ist ein fahrzeuge was leichter ist als ein Panzer, also müsste das ja kein Problem darstellen, aber.....

Auch ein Duke O' Death kann Probleme machen, wieso auch immer

Eigentlich kann der Cargobob alles hochheben, aber bei schweren Fahrzeugen, wie zum Beispiel ein Bus wir das Fahrzeug nur über den Boden geschliffen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja außer auf schwere Fahrzeuge wie nightshark oder rhino,khanjali panzer.moc,terrorbyt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung