Gta5 Social Club jobs?

3 Antworten

Du gehst auf das menü, dann auf online da auf job spielen und dann auf makiert, dann müsste der job da eigentlich sein:)

NikjdmS
Fragesteller

da habe ich gestern schon geguckt aber meine sie nicht gesehen zu haben ich gucke da jetzt nochmal nach

NikjdmS
Fragesteller

also ich habe jetzt 3 Spiele hinzugefügt aber dann steht da " keine vorgemerkten makierten spielelisten verfügbar"

Patrik1278Star  06.04.2016, 11:39

Mhh dann weiß ich auch nicht woran das liegen kann. Vielleicht hast du die für die falsche Konsole hinzugefügt also auf der sozial club seite. Musst du mal gucken ob das richtig eingestellt war

Ist aber irgendwie nicht habe die auf der Seite hinzugefügt aber ich finde die auf der Karte nicht

Sind auf der Kart mit ner anderen Farbe