Gta5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Holen 85%
Warten 15%

7 Antworten

Holen

Digga du kannst dir auch GTA 3 holen oder so

nur weil es einen neueren teil gibt bzw. geben wird heißt es nicht, dass man nicht auch die anderen teile spielen kann xD

die story ist ja immer eine andere

Holen

Entgegen einiger lauten Schreihälse in Internet-Kommentaren ist GTA V immer noch ein gutes Spiel, du bekommst es fast schon geschenkt (ca. 10-25€ max) und du bekommst ein Spiel, dass in Sachen Online-Modus immer noch Maßstäbe setzt. Andere Games kommen schön langsam dahin, aber GTA 6 wird es dahingehend schwer haben, GTA Online adäquat zu verbessern.

Holen

GTAV ist ein super Spiel. Eins der besten GTA Games aller Zeiten. Und bei den billigen produktschlüssel die man auf Seiten wie zb MMOGA findet ist das Spiel es alle Male wert.

Und bis GTA6 raus kommt wird es noch einige Monate/Jahre dauern. Ich rechne vor Ende 2024 mit keinem Release.

Die Story ist gut. Der online Modus ist so meh. Ziemlich viele idioten dort unterwegs.

Holen

Immer och ein gutes Spiel und GTa 6 kommt Ende 2023 deswegen, wenn du willst dann kauf es dir