gta vice city cheat für geld? -->pc

4 Antworten

Leider nein, man kann jedoch schnell viel Geld machen mit der Bürgerwehrmission, kaufe das Gebäude welche eine Garage hat, Stelle das Polizei Auto hinein schalte die Bügerwehrmission ein steig aus dem Auto warte bis das Garagentor geschlossen ist und gib dann auf der Computer Tastatur Bigbang ein, das wiederholst du solange bis du genug Geld hast ich hab so sehr viel Geld erhalten, Ebenfalls bekommt man viel Geld mit dem Feuerwehrauto einfach mit der Mission Brände löschen und man erhält auch hier viel Geld das mit dem Polizei Auto ist am einfachsten :) viel Spass beim ausprobieren.

Ich glaube der Cheat für Geld ist der gleiche wie der Lebenscheat.

user807
Fragesteller

ne ausprobiert.funktioniert nicht

jungs für was is die seite hier den gedacht, wen er frägt ob es ein cheat dafür gibt, dan antowrtet man einfach mit ja oder nein un wenn man den cheat kennt schriebt man ihn gleich mit anstatt so dumme kommentare von sich zu lassen -.- kotzt echt an sowas