Gta versionen ändern?

2 Antworten

Crossplay zwischen der PS4 und PS5 Version ist nicht möglich. Die PS4 Version ist sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 spielbar und die PS5 Version ist nur auf der PS5 spielbar.

Um mit deinen PS4 Freunden weiter spielen zu können musst du zwangsläufig auf der PS4 Version bleiben. Du kannst deinen Account nämlich nur genau einmal von der PS4 auf die PS5 Version übertragen. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden! Wenn du sowohl mit deinen Freunden auf der PS4 als auch auf der PS5 Version alleine spielen willst, musst du einen zweiten Account erstellen. Beides geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Du musst auf der Ps5 dann einen Neuen Charakter erstellen, Du darfst deinen Ps4 Charakter nicht übertragen wenn du weiter mit deinen Freunden auf der Ps4 mit dem Charakter spielen willst.

Toprak220
Fragesteller

Also damit ich weiter mit meinen Freunden spielen kann muss ich ein neuen Charakter machen

TheGOAT19421701  06.11.2022, 19:43
@Toprak220

Ja auf der Ps4 und auf der Ps5. Aber willst du wirklich alles Nochmal machen? Kauf dir lieber einen Unlock All für die Ps5 oder Erstelle dir einen Neuen Charakter auf der Ps5 und benutz Glitche zum Geld Farmen.

Toprak220
Fragesteller
@TheGOAT19421701

gibt es crossplay und wenn nein wann kommt das also könnte man das irgendwie wissen

TheGOAT19421701  06.11.2022, 20:00
@Toprak220

Was für PC?! Was hat dass jetzt mit PC zu tun?! Es gibt auf jeder Plattform Glitche.

TheGOAT19421701  06.11.2022, 20:02
@Toprak220

Erstens, Wozu Sollte es bei der Gta 5 Ps5 Version Crossplay zu der Ps4 Version geben?! Da hätte Es ja dann nie eine Ps5 Version geben müssen.

Du kannst aber auf der Ps5 (2 Gta Versionen haben unzwar Gta 5 Ps4 Version und Gta 5 Ps5 Version) dann kannst du auf der Ps5 mit deinem Ps4 Charakter in Gta 5 Ps4 Version spielen und dann bei der andere Version mit Gta 5 Ps5 Charakter.

Um die Ps4 Version und Ps5 Version auf der Ps5 zu haben, Nimm die Gta 5 Ps4 CD und Tu Sie in die Ps5, Installiere es dann, dann Nimm es raus und dann tust Ps5 Gta 5 CD rein und machst dass gleiche und so kannst dann auf der Ps5 von Gta 5 Ps4 zu Gta 5 Ps5 Version immer wechseln.

TheGOAT19421701  06.11.2022, 20:16
@Toprak220

Dann Meld dich doch einfach mit deinem Ps Account auf der Ps5 an und Downloade es dort nochmal aus deiner Bibliothek. Wo ist da das Problem?

Dein Account wird nicht gelöscht nur weil du dich auf der Ps5 angemolden hast, du darfst nur nicht in Gta "auf diese Konsole übertragen drücken".