Frage von Fabian1879, 81

Gta V Sultan RS?

Hallo liebe Community Gibt es im Game GTA V einen unterschied zwischen dem Sultan, welchen man auf dem Gefängnisparkplatz findet, oder jenem, welchen man bei Bennys Garage kaufen kann? Danke im Vorraus

Antwort
von Spedex, 44

Also du kannst dir den Sultan für 12.000$ kaufen. Der ist echt gut und geht auch schnell. Außerdem hast du die Möglichkeit, für 750.000$ auf den Sultan RS aufzustufen. Der geht dann noch schneller.

Kommentar von Fabian1879 ,

ich habe mir eben vor 3 Tagen den Sultan zugelegt ohne ihn zu kaufen, und habe eben erfahren dass es die gleichen sind :)

Antwort
von Jakeblitz, 58

der bei bennys is vor getuned du kannst aus dem beim parkplatz auch einen sultan rs machen

kann man diesen bei Bennys Garage auch zum RS tunen?

Kommentar von Jakeblitz ,

also den sultan kann man immer zum sultan rs tunen aber ist der bei bennys nicht schon der sultan rs

keine ahnung.. genau dies ist eben meine Frage, da dass Tunen vom Sultan zum Sultan RS 750000$ kostet und der bei Bennys nur 12000$...

Kommentar von DominikPrinz ,

Wenn du den Sultan bei Benny's für 12k kaufst hast du genau den, der auch auf der Straße rumfährt. Wenn du einen RS willst musst du diesen 12k Sultan bei Benny's auftunen um 750k. Wenn du einen von der Straße nimmst, kannst du diesen zwar tunen, aber weil es ein Sportwagen ist kannst du ihn nicht in deine Garage stellen und die 750k hast du aus dem Fenster geworfen.

kostet bennys den mehr

also der wagen ohne rs

Antwort
von holtby94, 23

Der eine hat 4 Türen der andere nur 2 Türen

Antwort
von TechnoGandalff, 24

Ich weiß nich mehr ganz genau, was es war. Ich glaube es war der überrollkäfig. Wenn du den einbaust wird aus jedem sultan ein RS

Kommentar von Kawasaki126 ,

Nein das stimmt nicht.

Antwort
von Fabian1879, 21

Wow, super Leute, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community