Gta V reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze zuerst für deinen Account ein (starkes) Passwort. Egal wieviel Mühe du dafür investierst, das Spiel zu reparieren - wenn dein Bruder jederzeit wieder alles löschen könnte, ist das sinnlos.

Dann kannst du im Papierkorb nachsehen, ob er die Dateien vielleicht einfach nur dorthin verschoben hat (Windows bezeichnet das als "Löschen", das ist da aber eigentlich noch nicht der Fall).

Ich gehe davon aus, er war gründlicher. Du kannst mit "Recuva" oder anderen Programmen nachsehen, ob die Dateien noch zu retten sind.

Zur Not gibt es auch die sog. "Schattenkopien" von Dateien, die Windows unter bestimmten Umständen erzeugt und die dir weiterhelfen könnten. Mit denen kenne ich mich allerdings nicht aus.

deinstalliere den Rest der daten in den Ordner, und versuche dann das spiel neu zu installieren, oder zu reparieren. Wenn das nicht funktioniert rufst du einfach den support an.

Sind die daten überhaupt ausm Papierkorb raus?

HALLO78366  15.05.2021, 16:49

ach, und lösche doch bitte auch ein paar spiele von deinem Bruder.

Trilobit  15.05.2021, 16:58
@HALLO78366

Das ist nicht zu empfehlen (zumal Rache sowieso kein guter Ratgeber ist). Computersabotage ist strafbar, auch wenn es hier um keine wichtigen Daten geht und Minderjährige nicht strafmündig sind.

Trilobit  16.05.2021, 16:01
@Trilobit

Korrektur: Strafmündig ist man ab 14. Allerdings stellt der Fragesteller wohl kaum einen Strafantrag.

DerGC  15.05.2021, 16:56

Ja wäre gerecht XD

HALLO78366  15.05.2021, 16:58
@DerGC

irgendwie ist das so ziemlich das, was ich bereits geschrieben hatte, nur ohne das mit den Papierkorb.

DerGC  15.05.2021, 17:00
@HALLO78366

Hey Ja wollte eigentlich nicht deinen Kommentar kommentieren und habe dann gesehen, dass unsere Antworten recht identisch waren entschuldige. War mir dann peinlich also habe ich den Kommentar geändert XD