GTA V Raubüberfall Gefängnis Rashkovsky buggt?

2 Antworten

Bei mir war das auch mehrmals, die Person ( Häftling), die in der Cutszene zu Rashkovsky geht, muss auch zuerst zu ihm hingehen wenn der Wärter hingeht, dann kommt dieser Bug.

Versuchs noch mal😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch einfach mal einen Neustart PC.Wenn das nicht geht ,lade dir den aktuellen Launcher von R runter.oftmals ist das die Ursache warum du im Spiel kein Fahrzeug oder Gebäude betreten kannst.Immer mal schauen ob er aktuell ist.