Frage von Daimz, 104

GTA V Online Schlitzer?

Hallo als ich zum ersten mal den Modus Schlitzer gespielt habe waren die Räume KOMPLETT Dunkel und beim zweiten mal ist nun alles Halbdunkel was nicht soviel spaß macht :/ xD Muss man i-was einstellen damit es wieder ganz dunkel wird? sodass man nur mit der Lampe etwas sehen kann?

(Wir sind 3Spieler im Spiel) xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLuke123, 81

Das liegt an der map. Ganz dunkel ist es nur in den Laboren von human Labs.

Antwort
von mario12123, 65

es gibt räume wo du nur mit der lampe was siehst wenn du trozdem was siehst ist dein monitor wohl sehr hell...

Kommentar von Daimz ,

und welcher Raum ist es? Kann man den Raum überhaupt selber aussuchen, wenn man nur mit seinen Freunden spielen möchte? Und mein Monitor ist nicht so hell :I  meine Kumpel können auch alles was sehen