GTA V ONLINE ?

1 Antwort

Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe:

Spare auf die Kosatka (für Cayo Perico Heist, welche viel Geld geben) und kauf dir das Heli-Upgrade dazu.

Dann kannst du dein U-Boot an jeder Küste anfordern und hast einen schnellen Heli mit Waffen einsatzbereit.

Einziger Nachteil ist, dass das Teil gefühlt aus Papier besteht... also würde ich damit etwas vorsichtiger umgehen.

Alternativ kann ein Buzzard-Kampfheli oder ein FH-1 Hunter eine gute Wahl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodman218
Fragesteller

Danke