GTA V Eigene Autos Spawn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gekaufte wagen haben immer einen peilsender und vresicherung ,also ja .aber wenn du ein auto klaust dan musst du aufpassen der hat keine versicherung wenn du ihn in die garage stellst

hoffe ich konnte dir helfen

asknico
Fragesteller

Also muss ich die Versicherung abschließen oder ist die automatisch?

domtoretto95  10.11.2013, 21:20
@asknico

Wenn man ein Auto im Ingame-Internet kauft ist es versichert und du kannst es so oft schrotten wie du willst nur du musst denn bei Morual Insurance anrufen und für eine geringe summe dein Auto wiederzuholen

Wenn du dir Autos kaufst dann sind die AUTOMATISCH versichert

Versicherung von dem Wagen !!