Gta San Andreas ruckelt auf einer Einstellung?

3 Antworten

Neuer PC - Altes Spiel

Es werden für das spiel ältere Grafiktreiber und so weiter verwendet die das spiel zum ruckeln bringen können.

Und neuer PC heißt nicht das er gut ist, ich kann mir für 100 euro nen neuen PC kaufen das laufen die spiele halt dann auch wie auf nem PC von vor 10 jahren. :)

SharkZone03081
Fragesteller

Aber in der Story ruckelt es gar nicht sobald ich auf dem Sogenannten Server bin ruckelt es

Dann kauf dir nen besseren PC? Würde auch gern mal 250 auf der Autobahn heizen, aber mit nem Fiat Punto wird das nix.

SharkZone03081
Fragesteller

Witzig wenn man schon einen neuen PC hat

ZeuxisHerakleia  22.07.2018, 09:39
@SharkZone03081

Hau mal specs raus, hau mal raus wv Graka-speicher bei beiden res gebraucht wird und dann die native res deines bildschirms.

maja0403  22.07.2018, 09:40
@SharkZone03081

Das heißt nichts. Kann auch die letzte Möhre sein. Wenn du vernünftige Antworten haben willst, schreibe mal die Daten zu deiner Hardware hier auf.

SharkZone03081
Fragesteller
@ZeuxisHerakleia

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1070 Mini Grafikkarte - 8 GB GDDR5 - 256

CPU: I7 6700

RAM: 16GB DDR4

Monitor: Samsung Curved

ZeuxisHerakleia  22.07.2018, 09:41
@SharkZone03081

sollte eigentlich ausreichen, geh mal ingame und schau direkt wv Grafikkartenspeicher in Benutzung ist bei 720p

Was für Hardware hat denn dein "neuer" PC?

Habe die Vermutung das du keine dedizierte Grafikkarte drin hast.