GTA Online zu zweit Rennen fahren

2 Antworten

Sucht einer von euch auf der Karte ein Rennen und geht in den blauen Kreis rein dann wird das Menü geöffnet und du lädst dein freund ein und startest

Sucht euch ein Rennen aus der Karte aus. Starte es. Dann drückt der Host auf Spieler einladen, und dann kannst du deinen Feind hinzufügen, vorausgesetzt ihr seid schon Freunde bei r* Und noch was: es ist besser wenn du schreibst: 'mein Freund und ich' anstatt 'ich und mein Freund' Mit freundlichen Grüßen