Gta online geld verlust bei tod?

2 Antworten

So viel ich es im Kopf habe, wird dir im Online Modus kein Geld abgezogen wenn man stirbt. Im Gegensatz zum Story Modus.

Bei mir wird sowieso Geld abgezogen für all meine Immobilien, Clubs, Garagen, Mechaniker und das ganze Zeug.

Und ob dann noch etwas abgezogen wird beim Tod, würde nicht mal eine Rolle spielen.

Aber ich denke, da wird nichts abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
numpad428
Fragesteller

Nicht direkt abgezogen, aber man lässt immer einen teil fallen... aber hab schon ne antwort danke!

Wibicho  17.05.2020, 12:43
@numpad428

Habe bisher bei keinem irgendwelches Geld am Boden gesehen. Und glaub mir, ich habe schon eiinge direkt vor mir getötet.

In einem anderen GTA Teil, war das normal, da verlor jeder ein paar Scheine

numpad428
Fragesteller
@Wibicho

Lies dir die anderen antworten unter der frage durch... natürlich verliert man geld beim tod wenn man es nicht eingezahlt hat 🤦🏻‍♂️...

Wibicho  18.05.2020, 17:26
@numpad428

Ich bleibe bei meiner Antwort, da mir noch nie was aufgefallen wäre, dass ich Geld verloren hätte wenn ich gestorben bin...
Und so einen hohen Betrag bei sich zu führen.... dann lasse ich doch gerne mal einen Taschendieb vorbeikommen ;))

Wenn du 100k mit hast, dann 500$ pro Tot, wenn ich mich nicht irre. Wenn dann teste es mal aus aber mehr als 500$ wird es nicht sein