Gta Autofarbe?

3 Antworten

Könnte es evtl. Chrom mit Perleffekt sein?

Ich weiß jedoch nicht wie man das macht, bzw. ob es genauso funktioniert wie Matt mit Perleffekt.

Sorry für die geringe Auflösung. Die Screenshots sind noch von der PS4 und schon drei Jahre alt. Habe leider keine aktuelleren zur Hand.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, GTA V, GTA)  - (PlayStation 4, GTA V, GTA)
rockyteam1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber leider ist das auch nicht ganz was ich meine, da man bei chrom + perleffekt nicht ganz so gut die farben sieht.

Für mich sieht es so aus, als wäre es chrom + metallic + perleffekt

Cokedose  14.10.2022, 16:05
@rockyteam1

Ich habe zwar auch schon so einige Variationen gesehen, sie haben mich jedoch nicht ernsthaft interessiert, weil sie mir persönlich nicht gefallen. Und sie nur deshalb zu haben, weil es sie regulär nicht gibt, finde ich Quatsch. Ist das gleiche wie mir F1-Reifen auf normalen Autos. Ist zwar in gewisser Weise was besonderes, sieht aber trotzdem kacke aus.

Für Stahl, gewälzter Stahl, Aluminium, Gold, Mattgold als Basis auf PC erst die Metallfarbe kaufen, dann Crewfarbe, dann GTA Online verlassen. Den gewünschten Farbton erst danach hacken.

Wenn du auf den neuen Konsolen spielst könnte es eines der besonderen Farben sein. Oder wenn es pc/X Box (älter) ist könnte es eine gemoddete Farbe sein. Ich bin auch ein Modder und könnte chome Farben nehmen, diese Farben sind meist etwas dunkler aber glitzern so ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby
rockyteam1
Fragesteller

Ja also ich spiele auf einer alten Konsole, die Farbe ist gemodded aber ich weiß nicht wie der glitch oder so heißt, deshalb kann ich es auch nicht richtig googlen, bei mir kommt immer nur der chrom + crewfarbe aber das was ich meine finde ich nicht.

Ich schätze es ist irgendwie metallic und chrom zusammen-gemodded, jedoch konnte ich bis jetzt nichts dazu finden.

Marvin5511  13.10.2022, 23:28
@rockyteam1

Das was ich meine ist eine Farbe die man einfach über modmenü einstellen kann, von einem glich ist mir nichts bekannt und ist für mich auch nicht wichtig. Aber von der Beschreibung her passt das