GTA Aktivierungscode?

1 Antwort

Gehe auf Steam, da musst du mitm Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek gehen. Dann ganz runter zu "Produktschlüssel".

Der Rest geht dann eigentlich von alleine und ist selbsterklärend.

Viel Spaß <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
Tom12466
Fragesteller

Ok danke

Tom12466
Fragesteller

Also ich weiß bin ein bisschen lost aber, wo kann man rechts klick auf GTA machen?

morneu987  26.04.2024, 16:02
@Tom12466

Wenn du auf Steam auf Bibliothek Klickst, dann hast du da Rechts alle Spiele die du gekauft hast. Sie müssen links angereiht sein. Dann klickst du mit der Maus rechts, dann erscheint am Game eine Liste. Ganz unten müsste sich dann Produktschlüssel befinden. So war es bei mir.