GTA 5 Zug klauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht(mehr) möglich. Es ist auch eines der Dinge die ich vermisse. Das "Zug klauen". In GTA 4 konnte man auch nur noch mitfahren. In GTA 5 aber leider auch nichtmehr. Du kannst nur noch mit der Straßenbahn fahren (Die kannst du aber auch nicht klauen) Das Zug klauen, ist nur in einer Mission möglich.

Es gibt aber einen Trick, wie du auf den Zug klettern kannst. Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZXzlRV7MmT8 Natürlich kommst auch auch leider drauf ;) (Einfach an die Bahnschiene stellen, warten bis ein Zug kommt, und schnell auf einen Hänger springen)

Ringelstein95
Fragesteller

danke ich werds mal ausbrobieren

juno8  08.11.2013, 15:02

EDIT: "Natürlich kommst du auch

LEIDER

drauf" damit meinte ich: "Natürlich kommst du auch LEICHTER drauf"

juno8  13.11.2013, 16:57
@juno8

Bitte, und danke für den Stern ;)

Nein, das geht nur bei einer spezialen Mission, sonst nicht.

Ringelstein95
Fragesteller

is ja blöd ich habe es gehofft naja