Gta 5, wo kann ich mein Outfit während des Spiels ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe in das schnellstartmenü (PS lange Select), dann auf Inventar, dann Kleidung/Outfits einfach das gewünschte auswählen, wird sofort gewechselt

Wenn du auf der plastation spielst musst du auf lange gedrückt select drücken und da kannst du dich auch umziehen aber ichcglaube nur brille und hut

naja wie gesagt, entweder im laden oder beim schrank. in der wohnung. da ist sogar ein Symbol 😊

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Ja das weiß ich :) aber gibt es nicht irgendwie im Menü so eine Einstellung um es zu ändern?

xperformx  21.07.2015, 22:58

die select/back taste oder?

olivejones  21.07.2015, 23:01

also bei der ps4 nicht dass ich wüsste, da muss man halt immerzum schrank gehen :)

Schnellmeñü-Kleidung(oder so)-Outfits-Auswählen-Bestätigen