GTA V welches Kampfflugzeug?

3 Antworten

Von der B11 würde ich persönlich abraten. Die ist einfach zu langsam, ebenso die Schussrate.

In Frage kommen nur die Hydra und die Lazer. Welche von beiden besser ist, ist am Ende geschmackssache oder eine Handlingfrage.

Die Lazer ist im Flugverhalten etwas wendiger als die Hydra, weshalb man etwas engere Kurven fliegen kann. Nachteile sind jedoch, dass die Lazer (über Pegasus) nur an Airports/Landebahnen spawnt. Die Hydra spawnt jedoch auch an Heliports, da sie ja ein Senkrechtstarter ist. Man kann sie somit auch mal eben im Himmel parken (wenn man mal schnell auf Klo muss).

Zudem kann man mit der Hydra auch besser "streuschießen", also schnell rechts und links fliegen abwechselnd drücken. Da ist die Lazer etwas träger.

Ich sage mal so. Die Lazer ist etwas anspruchsvoller im Handling und erfordert deutlich mehr Übung/Erfahrung um präzise fliegen und treffen zu können. Deshalb würde ich zu beginn eher die Hydra empfehlen. Hinzu kommt, dass du dir die Lazer auf dem Militärflugplatz bei Bedarf einfach klauen kannst.

Ich find die F11-Starling Gt oder so ähnlich ganz Nice aber ist gewöhnungsbedürftig und vermutlich nicht das beste + ziemlich teuer

Der Lazer ist einfach das beste. Punkt.