GTA V in was investieren?

5 Antworten

Dieser Betrag ist nicht viel um in GTA irgendwas anzufangen.

Für den Anfang empfehle ich ein CEO-Büro und den Fahrzeughandel. Hier solltest du zuerst die komplette Lagerhalle voll machen. Das dauert zwar anfangs ganz schön, aber wenn sie erst mal voll ist, hast du dann die Möglichkeit nur noch die Luxusfahrzeuge zu verkaufen und musst dich nicht mit den Billigkarren aufhalten. Für die Luxuswagen bekommst du, nach Abzug der Tuningkosten, glaube 70.000 oder 80.000 pro Fahrzeug. Wenn man Geld hat, empfiehlt sich hier noch ein Cargobob. Das ist der Lastenhubschrauber mit dem man Autos an den Haken nehmen kann. So kannst du die Fahrzeuge schneller und sicherer ans Ziel bringen. Denn wenn du fährst, bekommst du für Schäden Geldabzug.

Ansonsten empfehle ich dir zu schauen, was es gerade immer für Jobs gibt, wo man gerade doppelt Geld und RP bekommt. Das wechselt immer je nach Event-Woche. Hier kann man teilweise auch richtig gut Geld machen. Oftmals um die 70.000 pro Spiel.

Für Anfänger sind hier irgendwelche Team-Jetzt bs ganz gut. Denn hier bekommt das ganze Team das gleiche Geld, egal ob du selbst gut oder schlecht bist. Musst halt nur hoffen, dass der Rest deines Teams was drauf hat. Für Profis empfehle ich Autorennen. Hier kann man tatsächlich teilweise auch auf über 100.000 pro Rennen kommen. Allerdings muss man dafür auch das Rennen gewinnen. Je niedirger die Platzierung, desto weniger Geld und RP.

Grundsätzlich gilt: Je mehr Spieler im Job sind und je länger er dauert (Anzahl Runden), desto mehr Geld gibt es.

Als CEO kannst du zwischendurch auch immer eine Kopfgeldjagt machen. Da musst du nur 4 Ziele erledigen und bekommst dafür um die 20.000 $.

Ansonsten probiere einfach mal das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Pb2gssC-Fgk

Am meisten Geld kannst du mit den Aktien Geschäften machen. Es gibt insgesamt 5 Missionen, die Einfluss auf die Aktienkurse haben. Das kannst du googlen welche das sind.

Ablauf ist: Aktien kaufen, Mission machen, warten und immer wieder auf die Aktien gucken, nach ein paar Tagen verkaufen.

Ich komme damit auf mehrere 100 Mio. Pro Charakter.

Am besten du machst das erst wenn du das Spiel durch hast. Am Ende kriegt jeder deiner Charaktere ca 30 mio. Dollar. Wenn du damit einsteigst, lohnt es sich am meisten.

01AndiPlayz  21.02.2019, 09:40

Aus der Frage kann man schliessen, dass es hier um den Online Modus geht. Da gibt es keinen Aktienhandel.

konzrofl  21.02.2019, 09:59
@01AndiPlayz

Achso. Hatte nie die Zeit für Online-Modus. Aber man bekommt wohl kaum für die Story 1,25 Mio. $ einfach so dazu. :D Stimmt schon...

Mit dem CEO Auto Geschäft machst du das meiste Geld. Da das allerdings weit mehr als dein vorhandenes Budget kosten wird, kauf dir für den Start erstmal ein normales CEO-Office. Geht glaube ich von 700k - 4 Mio.

01AndiPlayz  21.02.2019, 09:44

Geht ab einer Million los mit den Büros.

Ist egal... Letztendlich bleibt es beim Pay 2 Win...

Oder du lässt deinen Acc hacken.

01AndiPlayz  21.02.2019, 09:43

Nein, einfach nein. GTA Online ist wunderbar mit viel Grinden spielbar. Habe in 2 Wochen mit 200k Startkapital schon einen MC Club, eine Weed-Plantage, Eine Falschgelddruckerei, ein Luxus Apartment und 5 Garagen voll mit Fahrzeugen.

Die Einkünfte steigen täglich und es macht richtig Spass.

blacksheepkills  21.02.2019, 10:14
@01AndiPlayz

Ja, wenn du 24/7 suchtest, arbeitslos bist und / oder sonst nichts zu tun hast...

Klar kann man sich einen MC machen, bissel Geld farmen usw... Aber für die ganzen verlockenden Autos, Waffenfahrzeuge, Büros und und und wird es nie reichen, wenn du ein "normaler" Player bist, der vielleicht jeden Tag 2-4 Stunden spielt...

01AndiPlayz  21.02.2019, 11:15
@blacksheepkills

Ich arbeite 100% und unternehme am Wochenende immer was. Ich komme auf 3-5h am Tag und habe so genanntes erreicht. Heute oder spätestens morgen kann ich mir das CEO Büro leisten. Ist eine Frage der Effizienz.

Ich habe in der Zeit rund 90 MC Club Missionen gemacht. Ich sag' nur: Grinden, grinden und nochmal grinden. Aber es geht.

blacksheepkills  21.02.2019, 11:22
@01AndiPlayz

Ja, aber das ist ja dann fast wie ein Nebenjob :)

Macht das dann noch Spaß? Außerdem musst du mit nem Server Glück haben, wo keine Kiddies herumtrollen. Oder du machst den Solo-Lobby-Glitch (falls der noch geht).

01AndiPlayz  21.02.2019, 11:23
@blacksheepkills

Der geht noch... ;)

Und ja, wenn man sich das Grinden aus Games gewohnt ist und sich nicht abschrecken lässt, macht es unheimlich Spass.

Ich peils auch nicht.. und man verdient einfach sau wenig. Die Heist werden meistens abgebrochen und Rennen bringen immer nur so 10.000$.

Alexbrow  21.02.2019, 07:34

Kauf dir Büro und ein Auto Lagerhaus,

dann machst du den Autoverkauf bzw. Lieferungstrick und du bist alle Geldsorgen los.

ich habe damit an einem Wochenende 11 Mio. gemacht.

brauchst dann natürlich auch gute freunde die dir helfen aber Solo macht man damit auch easy mal 4-5 Mio. in der Woche.

So habe ich es auf meinem Free to Play Acc. gemacht.