GTA 5 Straßen Texturen matschig Hilfe!

Straßen Texturen - (GTA V, Texturen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar liegt es an deiner Grafikkarte.

Du brauchst mindestens eine  gtx 750

Damit lässt sich aber auch nur auf qualität mittel spielen.

Um auf hoch oder gerade mal so sehr hoch spielen zu können hol dir eine GTX 770 Phantom.

Am besten ist natürlich  2 x GTX 980  ( i7-4790 (3.6 GHz, Turbo Boost bis 4.4 GHz, 8MB L3 Cache) und 32 gtb ram  dann spielst du auf ultra hd aber das ist natürlich eine frage wieviel du investieren willst.

Deine GraKa ist zu Schwach. Da bleibt dir nur aufrüsten oder einen neuen PC kaufen.

Grafikkarte oder RAM

Jantano2014  20.04.2015, 14:13

er hat doch 16 gb RAM wie soll das dann an RAM liegen wenn sogar 8 GB ausreichend sind.

Klar und deutlich die Grafikkarte zu schwach