Läuft GTA V mit i5 750 und GTX 560?

3 Antworten

Also habe das Spiel jetzt seit über einer Woche. Ich kann das Spiel auf normalen Einstellung mit meist über 59Fps Flüssig spielen. Klar gehen die FPS manchmal runter aber das ist in Ordnung :D

Sowohl der Prozessor als auch die Graka sind etwas zu schwach

gabaniel  03.12.2016, 14:46

Stimmt nicht.

LiemaeuLP  03.12.2016, 14:49

Laut Systemanforderungen schon!

gabaniel  03.12.2016, 14:52
@LiemaeuLP

Dann guck dir mal die Systemanforderungen nochmal genau an!

Die CPU reicht vollkommen aus, und ich habe ne schlechtere Grafikkarte als er und es läuft auf Mittel!

LiemaeuLP  03.12.2016, 16:29

Empfohlen, damit gescheit läuft, war aber ein 3000er, nicht dein 750er

gabaniel  03.12.2016, 16:36
@LiemaeuLP

Wie ich dem anderen schon erklärt habe. Guck dir einen Test an, der i5 750 reicht locker um in FullHD und auf mittel-hoch spielen zu können.

LiemaeuLP  03.12.2016, 16:50

Na dann viel Spaß :)

Wahrscheinlich scheiterts and der Grafikkarte und der Prozessor ist auch nicht grad der schnellste. Auf den niedrigsten Einstellungen wirds vielleicht gehen.

Wenn du es besser haben willst, bau sowas wie eine RX460 ein und übertakte den Prozessor. Das wär dann ein upgrade das kaum 150 kosten wird und deutlich mehr leben in deinen PC bringt.

gabaniel  03.12.2016, 14:45

Habe ne schlechtere Grafikkarte und spiele es auf Mittel. Die CPU reicht auch vollkommen aus. Wenn mans nicht weiß lieber den Ball flach halten.

killerfail  03.12.2016, 14:56
@gabaniel

Wenn du meinst... Wieso sagst du denn nicht was für n e Grafikkarte du hast?

killerfail  03.12.2016, 15:00
@gabaniel

Und der rest? Deine tollen aussagen bringen uns absolut nichts wenn du nicht sagst was in deinem PC ist.

gabaniel  03.12.2016, 15:04
@killerfail

Du fragst welche Grafikkarte ich habe. Und es geht hier auch nicht um meinen PC sondern um seinen. Kannst dir ja mal die Min Systemanforderungen angucken. Oder einen Test z.b. bei Gamestar.

FX 6300
HD 6770

Und sein PC ist definitv besser.

killerfail  03.12.2016, 15:05
@gabaniel

Ein FX6300 ist schon ein gutes Stück schneller als ein i5 750...

Das einzige was bei ihm besser ist, ist die Grafikkarte und GTA 5 braucht schon eher ordentliche CPU Leistung.

gabaniel  03.12.2016, 15:13
@killerfail

Als Minimum wird eine Intel Core 2 Quad Q6600 CPU angegeben und ich denke nciht das sie langsamer ist als sein i5 ;)

Wie schon gesagt googeln ist nicht deine stärke.

killerfail  03.12.2016, 15:24
@gabaniel

Ich merk schon das du Komplexe hast die ganze Zeit so zu tun als wärst du was besseres :P Ich hab die Systemanfordreungen schon gekannt. Aber weißt du was minimale Systemanforderungen bedeutet? Anscheinend nicht. Minimal bedeutet niedrigste Einstellungen, älteste API und niedrigste Auflösung bei min. 30FPS.

Und wie wir wissen, bedeuten heutzutage mindest Anforderungen sowieso nichtsmehr. Würdest du so viel wissen wie du tust das du es tust, dann würdest du wissen das auf diese Theoretischen zahlen und angaben kein verlass ist. Aber naja... Erzähl mir nur weiter wie ich nicht googlen kann und wie sein i5 ausreicht. Ändert ja nichts an der Sache das er es nicht tut, jedenfalls nicht solange er ihn nicht übertaktet und ne bessere Grafikkarte einbaut

Du musst hier aber unbedingt auf dicke hose machen und so tun als würdest du so viel mehr wissen als alle anderen