Gta 5 Story Tür auf Fenster runter?

3 Antworten

Fenster runter geht nur in verbindung mit dem öffnen des daches wen es ein cabrio ist. Türen, kofferraum und motorhaube öffnest du indem du ins interaktionsmenü gehst und unter fahrzeug und dann glaub bei fahrzeugtüren kannst die einzelnen türen oder alles öffnen/schliessen

sexytwix
Fragesteller

Wenn ich in das Interaktionsmenü kommt da nur GPS Inventar Ziel Regisseurmodus

xXDaniel2808Xx  28.02.2017, 11:17
@sexytwix

Ach ok hab irgendwie überlesen das du im story spielst. Da geht das nicht. Sorry 😃

Moinsen,

die Scheiben kannst du normalerweise nicht runterlassen.

Du kannst aber per Interaktionsmenü deine Motorhaube, Türen und deinen Kofferraum aufmachen.

Du musst Select gedrückt halten, dann auf Auto (glaub so heißt das dann) und dann sollte es da stehen.

MfG

Es gibt keine Steuerung dafür. Das einzige was möglich ist, ist bei einem Cabrio das Verdeck zu steuern.