GTA 5 Story durch Spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Tage

Ich check es nicht nachdem banküberfall wo man um die 45mio kriegt und einen meiner freunde also trevor oder michael umbringen musste war es schon aus also hab dannach keine missionen mehr bekommen

Larsbia  28.09.2017, 18:26

Weil es die letzte Mission ist.

" Wie lange braucht mann um die Story durch zu Spielen? "

Das kann dir keiner von uns sagen da wir ja nicht wissen wie schnell rumspielst oder was du außerhalb von Missionen machst grundsätzlich wenn man nur Missionen macht sollte es nicht länger als 2 Tage dauern