Gta 5 Speicher gelöscht auf der Xbox Series S?

1 Antwort

Hast du deine Konsole zu früh vom Strom genommen, kann so was vor kommen, lieber länger warten bis diese komblett ausgeschaltet ist, im Energiesparmodus und nicht im Ruhemodus, dadurch ist ein Fehler bei deine spielstände gekommen, hier kannst du nur versuchen die spiele auf eine externe Festplatte zu verschieben ohne die Spielstände, und die Konsole zurück setzen auf Werkseinstellung, wenn man keine externe Festplatte hat muss man alles erneut herunterladen. Hier klappt es nicht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren das Problem besteht weiterhin. Hier habe ich was raus gesucht, der hatte auch dieses Problem.

https://www.gta-5-forum.de/technische-probleme/17282-fehlermeldung-fehler-inhaltsauflistung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.