Frage von brechstange2, 38

Gta 5 singeplayer erfolge bzw. Fortschritt löschen?

Hey, habe Gta5 schon letztes Jahr gekauft und hin und wieder mit Freunden dran rumgespielt, so das typische eben, keine Story, eher Chaos. Nun möchte ich aber die Story spielen und mich ernsthafter mit dem Spiel beschäftigen. Im Social Club, auf der Homepage werden ja die Spilfortschritte, Statistiken und Erfolge angezeigt. Kann ich das irgendwie zurücksetzen damit ich wenn ich demnächste neu anfange nur die Werte von dem neuen Spielstand dort sehe? Danke schonmal

Antwort
von Spedex, 22

Fang einfach ein neues Spiel an. Dein Fortschritt wird im Spiel auf 0% gestellt. Du kannst auch deinen alten Fortschritt löschen. Allerdings, soweit ich weiß, bleibt der Social Club Fortschritt für immer bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community