GTA 5 Simons deal wurde unterbrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Bug, wo sich das Auto, wo die stehen, bei hohen FPS Zahlen bewegt (wegrutscht). Das sorgt für ein Fehlschlag der Mission. Limitier einfach die FPS auf 30 oder 60 und es sollte nicht mehr fehlschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum
Davidschobi
Fragesteller

Ah ok danke

Davidschobi
Fragesteller

Funktiuniert nicht habe mein display statt auf 240 auf 60hz gestellt und das auto bewegt sich immer noch

DanielZockt247  03.01.2023, 23:16
@Davidschobi

Du kannst dir ein tutorial zum limitierten von fps mit nvidia control panel oder amd Adrenalin software anschauen. Je nachdem welche gpu du hast.

Du kannst jede Mission nach Abschluss wiederholen und erneut versuchen, die Mission mit Gold abzuschließen.

Davidschobi
Fragesteller

Ja funktioniert Aber nicht