Gta 5 Pc auf einen USB Stick ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht und das einen ganz simplen Grund - Steam versteckt die Dateien bis zum Release, damit es nicht Leute gibt, welche durch irgendwelche "Hacks" schon vor dem eigentlichen Release - also dem 14.4 - zocken können.

Solltest du dennoch die Dateien finden, dann wirst du sie dennoch nicht kopieren und benutzen können, da sie alle verschlüsselt sind. Das heißt also, dass du dir alles selbst herunterladen musst .. Aber du hast ja noch bis zum 14.4. Zeit! ;-)

Kleines "Logikspiel": Mal angenommen du könntest dir die Dateien einfach so rüberkopieren - könnte dann nicht jeder Raubkopierer die Dateien illegal zum Download bereitstellen?

Kevin2125
Fragesteller

Und wie ist das dann wenn das Released wurde?

Ich kann das Spiel nicht vordownloaden da ich dies bei mmoga.de gekauft habe und den Key bekomme ich erst am 14. :/

Links oben bei deinem freund auf Spiel wiederherstellen/sicherung, der Rest ist selbsterklärend.

Kevin2125
Fragesteller

Geht leider auch nicht, da wird GTA nicht angezeigt, naja mal gucken wie es nach dem Realease ist ;)

DerTechNick  11.04.2015, 02:00

naja, eigentlich werden da alle Spiele angezeigt, auch Demos.