Gta auf USB runterladen?

5 Antworten

Hol dir dann aber einen gescheiden schnellen stick, aber ja geht. Du könntest theoretisch auch windows auf nem stick installieren

Wenn der Stick groß genug ist kannst du alle Dateien draufladen die du willst....

Falls du meinst du willst vom Stick zocken.... würde ich dir nicht empfehlen...

Ja das geht, der Stick sollte aber mindestens 100gb haben und mit nem stick mit 3mb/s r/w wird das nichts, da solltest du schon einen mit 100mb/s r/w kaufen

Nutzerr725  14.08.2019, 19:48

mit r/w meine ich read/write, aber die können auch unterschiedlich sein z.B lesen(read)140mb/s schreiben(write) 100mb/s

Nutzerr725  14.08.2019, 19:48
@Nutzerr725

und warum tust auf steam oder jenachdem wo du es gekauft hast nicht einfach verstecken?

Nutzerr725  14.08.2019, 19:49
@Nutzerr725

z.B auf steam einfach das gta 5 appmanifest umbennen und gta 5 einfach unstichtbar machen oder auch einfach umbennen und immer wenn du dann spielst wieder umbennen oder bei rockstar auch einfach alles unsichtbar machen

Ja wenn du den USB Stick als Speichermedium mit einbindest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es geht, du brauchst nur einen richtig guten Stick.