GTA 5 Online Level wurde zurückgesetzt?!

4 Antworten

Mir ist das auch passiert.... ich habe den rockstar support 4 mal angeschrieben aber da passiert nichts...

SlayitKillua 
Fragesteller
 25.04.2015, 19:36

Ich habe meinen GTA acc. wieder :) Also mir hat das Video, welches mir TheDevastor geschickt hat sehr geholfen^^ Einfach in die Beschreibung klicken und den Link dort auswählen, alles ausfüllen und der Support wird dich direkt anschreiben :) Hat bei mir alles bestens geklappt! Viel Glück und ich hoffe du bekommst deinen acc. auch wieder zurück.

0

Du wirst es wohl so hinnehmen müssen wenn du keine Lust hast den Support von Rockstar zu kontaktieren

SlayitKillua 
Fragesteller
 02.01.2015, 14:44

Damit meine ich ob es ne andere Möglichkeit gibt ausser den Support anzurufen^^

0

Entwegen schreibst du den support von rockstar eine E-Mail oder du rufst an oder Zockst dich wieder hoch tut mir echt leid was dir da passiert ist :/

Rockstar Support anschreiben.