GTA 5 Online Level wurde zurückgesetzt?!

4 Antworten

Mir ist das auch passiert.... ich habe den rockstar support 4 mal angeschrieben aber da passiert nichts...

SlayitKillua
Fragesteller

Ich habe meinen GTA acc. wieder :) Also mir hat das Video, welches mir TheDevastor geschickt hat sehr geholfen^^ Einfach in die Beschreibung klicken und den Link dort auswählen, alles ausfüllen und der Support wird dich direkt anschreiben :) Hat bei mir alles bestens geklappt! Viel Glück und ich hoffe du bekommst deinen acc. auch wieder zurück.

Du wirst es wohl so hinnehmen müssen wenn du keine Lust hast den Support von Rockstar zu kontaktieren

SlayitKillua
Fragesteller

Damit meine ich ob es ne andere Möglichkeit gibt ausser den Support anzurufen^^

Entwegen schreibst du den support von rockstar eine E-Mail oder du rufst an oder Zockst dich wieder hoch tut mir echt leid was dir da passiert ist :/

Rockstar Support anschreiben.