gta 5 online helikopter in missionen

3 Antworten

du musst Pegasus anrufen, soweit wurde dies ja schon geschrieben.

Aber, du musst erst die Mission starten und dann anrufen, dann ist der Heli in der Mission dabei.

In der Crew bei der ich bin, ist eigentlich immer ein Heli dabei, manchmal auch mehrere. So haben wir auf der einen Seite Luftunterstützung für die bösen roten Punkte auf der Karte und man kriegt die Mission auch schneller durch.

Und wenn man am Schluss irgendwohin muss, steigen alle in den heli und fliegen dorthin.

Du musst pegasus anrufen damit der Heli zum nächsten Landeplatz geliefert wird

iikeakiind
Fragesteller

Habe ich gemacht. Und wenn er am Landeplatz steht und ich die Mission starte ist er nicht da

Den Heli kann man bei "Merryweather" rufen. Kostet 1000$