Gta 5 online Gedroptes Geld behalten?

3 Antworten

Jo mir wurde auch vor 3 Monaten Geld gemoddet. (Ca. 90 mille - hab mich übel ge wundert :D)

Hab es in Büros und Autos investiert sowie ca 40 Mille auf die Bank geschoben. Nach ca. Einem Monat wurde das Geld (Restgeld ca 40 Mille) von Rockstar eingezogen ohne meine Investitionen zu löschen. Bin wieder bei 20k angefangen, ist aber kein Problem.

Ich hatte wohl extremes Glück - lag vllt tatsächlich an der Überweisung von 40 Mille.

Zuerst einmal an alle Modder: Ihr seid sch3!*3 und stört den normalen Spielfluss...

Zur Frage: Mach das was die Frau dir sagte. Gib es nicht aus. Die sehen ganz genau welches Geld gemoddet ist. Wenn du es dann ausgibst sehen sie das du damit spielst und es nicht bloß hast und du kannst früher oder später einpacken.

Lg und bleibt sauber Leute✌️

yourpartnerincr
Fragesteller

ich habe es ja nicht ausgegeben aber weil ich gesagt habe ich soll's extra auf die Maze Bank tun und ich habe es ja bar das ist mir da vielleicht nicht abnehmen können oder so weil ich habe das öfteren bei Rockstar angerufen und die haben das jedes mal betont

Heiny90  18.06.2017, 01:18
@yourpartnerincr

Also das du Cheatgeld im Besitz hast sehen die auf jedenfall. Das Ding ist ob sie es dir abnehmen oder nicht ist das eine. Aber vielleicht löschen sie auch einfach dein Account oderso. Und man sollte vorsichtig sein zu behaupten das Rockstar dies nicht tut.

Ich würde es einfach lassen und mit Rockstar einfernehmlich klären.

Lg

Hauptregel: "Don´t F*** with Rockstar"!!. Mach einfach mit dem Geld was die Dame gesagt hat und nutze es nicht aus. Wenn die da irgendwas merken ist Rockstar gnadenlos (kenn Freunde die es erwischt hat). Am Ende ist es dein eigenes Risiko was du damit machst, da du aber schon angerufen hast wissen die, dass du gemoddetes Geld hast und werfen vielleicht ein Auge auf dich.

yourpartnerincr
Fragesteller

Hi also 1. ich hab denen nicht mein sozial club Namen gegeben Und 2. ich weiß dass es mein eigenes Risiko ist ich habe halt nur fragen wollen ob vielleicht irgend jemanden einen Trick weiß aber trotzdem danke für die Antwort