GTA 5 Online Auto verschwunden was tun?

1 Antwort

Gehört dir das Auto? Also hast du es gekauft? Falls ja, kann es sein, dass es von der Polizei beschlagnahmt oder zerstört wurde. Du findest dann entweder das Symbol auf der Karte und kannst es dir dort wieder holen, oder du musst bei Mors Mutual (Versicherung) anrufen, um es wieder zu erhalten.

Wenn das Auto nur auf der Map rum stand und du damit gefahren bist, gehört es einem anderen Spieler. Du kannst es nicht in deiner Garage speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Toastiboy9
Fragesteller

Ja war kaputt gewesen