Gta 5 Online - Maske und Hut gleichzeitig tragen?

1 Antwort

Servus, zuerst brauchst du logischerweise ein Apparment mit Teleskop. Wenn dies erledigt ist, suchst du dir eine Maske aus, die du unter deinem Helm/Hut tragen möchtest. Du setzt deine Maske auf, rennst an deinem Teleskop vorbei, sodass die Meldung kommt, dass du dieses benutzen möchtest. Dann drückst du den entsprechen Knopf am Steuerkreuz. Kann mehrere Versuche erfordern. Wenn es geklappt hat, stehst du vor dem Teleskop, geh in dein Interaktionsmenü und wähle einen Helm/Hut aus, den du haben möchtest. Danach verlässt du das Menü, entfernst dich vom Teleskop, und deine Maske müsste jetzt unter deinem Helm erscheinen. Viel Erfolg!

VladPutinov
Fragesteller

Dankeschön, aber man muss schon vorbeirennen und nicht laufen, richtig?

SgtMillner  04.06.2016, 21:52

Du musst rennen, richtig.